Teenie-Star

Justin Bieber in Wien - aber nur aus Wachs

Teilen

Tanzwütige "Beliebers" sorgten für spektakulären Flashmob.

Justin Bieber ist wieder in Wien! Jedoch nicht aus Fleisch und Blut, sondern vielmehr aus Wachs. Eine detailgetreue Wachs-Skulptur wurde heute bei Madame Tussauds in Wien präsentiert. Schon im Vorfeld stellte man sich auf einen Kreischalarm der Bieber-Fans ein. Schon vor der Enthüllung gab es zahlreiche Anmeldungen. Die Live-Enthüllung durfte dann ein vorher ausgewählter Fan des Teenie-Stars ausführen. Auswahlkriterium war dabei das Verfassen eines Liebesbriefes an den Star.

Der kreativste Beitrag wurde mit der Erlaubnis belohnt, die Skulptur enthüllen zu dürfen. Den Fans gefiel es, bei der Zeremonie wurde laut gekreischt. Ein weiteres Highlight bei der großen Einweihungsparty war wohl der spektakuläre Flashmob der zahlreichen "Beliebers". Tanztrainerin Alamande Belfor sorgte dabei für Unterstützung bei den tanzwütigen Fans.

Wachsfigur von Justin Bieber in Wien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.