Prinz William in Uniform

Null Promille

Kein Bier! Partypause für Prinz William

Artikel teilen

Wills muss in den nächsten vier Monaten zurückstecken. Während der Ausbildung zum Heli-Piloten gibt es keinen Alk, für Kate bleibt kaum Zeit.

Prinz William stehen vier harte Monate bevor! Er beginnt seine Ausbildung zum Helikopter-Piloten bei der britischen Luftwaffe – während dieser Zeit muss er sich an strenge Auflagen halten. Für Freundin Kate Middleton bleibt da kaum Zeit. Sie wird ihn nur selten zu Gesicht bekommen.

Doch das ist nicht das einzige, worauf der Prinz verzichten muss. Auch zum Party-Machen wird er nicht kommen. Und wenn doch, sollte er besser die Finger vom Alkohol lassen. Ihm sind zwar zwei große Bier am Tag erlaubt, jedoch nur vor 20 Uhr. Zudem gilt zwölf Stunden vor Dienstbeginn striktes Alkoholverbot. Da wird es nicht viele Gelegenheiten geben, das Bier zu genießen.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo