Gerichtsbefund

Kein Russisches Roulette: Ruffalos Bruder ermordet

Teilen

Ein Gerichtsbefund widerlegt, dass Scott Ruffalo sich selbst erschossen hat: Jemand anderer gab den tödlichen Schuss ab. Es war Mord.

Der Bruder von Hollywoodstar Mark Ruffalo, Scott Ruffalo, wurde einem Gerichtsbefund zufolge umgebracht. Er habe sich nicht, wie ursprünglich angenommen, beim Russischen Roulette selbst erschossen, berichtete der US-Nachrichtensender CBS am Donnerstag. Die gerichtsmedizinische Untersuchung in Los Angeles habe ergeben, dass ein anderer einen Kopfschuss auf den 39-Jährigen abgegeben haben muss.

Kopfschuss
Ruffalo war am 1. Dezember schwer verletzt in seiner Wohnung gefunden worden. Er starb eine Woche später im Krankenhaus. Eine 26-jährige Freundin, die zeitweise als Hauptverdächtige galt, hatte angegeben, Ruffalo habe sich beim Russisch-Roulette-Spiel selbst umgebracht. Die Frau wurde später wieder freigelassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.