Zustand kritisch

Mark Ruffalos Bruder nach Kopfschuss im Spital

Teilen

Sein Zustand ist kritisch: Ein Schuss verletzte den Bruder des Schauspielers ("Zodiac") am Kopf. Wie es zu der Schießerei kam ist nicht bekannt.

Schock für Mark Ruffalo: Der Bruder des Schauspielers wurde am Montag, offenbar gegen 1.40 Uhr, mit einem Kopfschuss in seiner Wohnung in Beverly Hills aufgefunden. US-Medien berichten der Zustand des Friseurs sei kritisch, er kämpfe um sein Leben.

"Verdächtige Aktivitäten"
Wie es zu der Schießerei, bei der Scott verletzt wurde kam, ist bislang nicht bekannt. Die Polizei spricht lediglich von "verdächtigen Aktivitäten" am Tatort zu der Zeit, als der Schuss, der ihn ähnlich wie bei einer Hinrichtung im Hinterkopf traf, gefallen sein soll.

Um die Ermittlungen nicht zu gefährden, sollen vorerst keine weiteren Informationen herausgegeben werden, so Marks Sprecherin Jessica Kolstad.

Scott Ruffalo befindet sich Informationen der New York Post zufolge derzeit auf der Intensivstation eines Krankenhauses in Los Angeles. Die ganze Familie habe sich dort versammelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.