Bilder klicken

Hier dreht Angelina Jolie in Paris

Teilen

Die Schauspielerin arbeitet mit Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck

Ein paar Anlaufschwierigkeiten gab es für "The Tourist", den neuen Streifen von Florian Henckel von Donnersmarck ("Das Leben der Anderen"): Im Herbst 2009 galt von Donnersmarck als Topkandidat für die Inszenierung des Streifens, doch im November war er wegen "kreativer Differenzen" bei dem geplanten Projekt ausgestiegen. Nun ist er eifrig dabei, damit sein Hollywood-Debüt zu geben.

"The Tourist"-Inhalt
Depp spielt einen amerikanischen Touristen, der von einer Interpolagentin (Jolie) dafür eingespannt wird, einen Verbrecher zu jagen, der früher einmal ihr Liebhaber war. Der Streifen ist ein Remake des französischen Spionagefilms "Anthony Zimmer" aus dem Jahr 2005. Ursprünglich waren Tom Cruise und Charlize Theron für die Hauptrollen und Bharat Nalluri für die Regie vorgesehen, doch in dieser Besetzung kam das Projekt nie zustande.

Versöhnung mit Vater
Angelina Jolies Vater Jon Voigt, mit dem sie sich seit einigen Tagen wieder versteht, ist ganz begeistert von den Schauspielkünsten seiner Tochter, beobachtete sie beim Drehen. Außerdem ist Voigt, selber Schauspieler froh, nun seine Enkelkinder öfter zu sehen: " ich bin erleichtert, dass der Streit aus der Welt ist - jetzt kann ich endlich Opa sein!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Keine Spur von Krise ist beim Venedig-Aufenthalt von Pitt & Jolie zu spüren.

Die Kinder brauchen etwas Hilfe.

Per Privatjet kamen sie angereist und genossen die Altstadt.

Und dann ging es durch die Kanäle.

Spaziergang durch die Straßen.

Shopping-Abstecher.

Für die Kids gab es Eis.

Trotz Kälte ließen sie es sich schmecken.

Was wäre Venedig ohne Eiscreme?

Auch Angelina naschte mit.

Die Tour geht weiter.

Auf geht es zur Gondelfahrt.

Sie besteigen das Boot.

Veendig wird auf dem Wasserweg weiter erkundet.

Da wäre man gerne Hund - der Vierbeiner darf nah an die Schauspielerin ran

Klappe, Action! Im Hintergrund erkennbar: Das Equipment zum Drehen

Florian Henckel von Donnersmarck ist nach Startschwierigkeiten sichtlich zufrieden mit den Dreharbeiten zu "The Tourist". Es ist sein Hollywood-Debüt

Elegant: Angelina spielt allerdings eine ausgefuchste Agentin, die einen Fremden (Depp) für Rachespielchen missbraucht.

Was zieht die Angi denn für ein Gesicht? Sie würde sicher lieber mit ihrer Family Urlaub machen...

Eine schöne Frau - wir können uns auf den Film freuen

Nicht nur in Paris, auch in Venedig wurde gedreht.

Ebenfalls auf der Reise: Johnny Depp.

Drehpause: Besuch von den Kindern. Angie strahlt.

Zahara beobachtet das Geschehen gelangweilt.