Olivia Jackson wurde bei "Resident Evil"-Dreh schwer verletzt.
Der schreckliche Unfall ist bereits neun Monate her. Damals postete Schauspielerin Milla Jovovich ein Foto ihres Stunt-Doubles Olivia Jackson auf Instagram und bat ihre Fans, für sie zu beten. Olivia war bei einem Motorrad-Stunt ohne Helm mit einem Kran kollidiert und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Arm amputiert
Die Verletzungen sind mittlerweile abgeheilt, doch der Arm der ehemaligen Muay-Thai-Kämpferin erholte sich nie. Jetzt musste er amputiert werden. Auf Instagram postete Jackson ein Vorher-Nachher-Foto, das sie - trotz allem - lachend im Krankenhaus-Bett zeigt.
Kämpfernatur
Olivia Jackson gibt sich optimistisch. Zu dem Foto schrieb sie: "Leb wohl mein verwelkter Arm, Hallo mein Stumpf. Nicht so, wie ich mein Leben geplant habe... Aber ich muss einfach annehmen, was ich habe und nach vorne schauen und nach oben. Zum Glück habe ich ein tolles Team hinter mir, das mich unterstützt."
Der Unfall geschah bei den Dreharbeiten zur Resident Evil: Final Chapter. Es ist der sechste und letzte Teil der Science-Fiction-Reihe mit Milla Jovovich und soll 2017 in die Kinos kommen. Regie führt, wie auch bei den anderen Teilen, Paul W. S. Anderson, Jovovichs Ehemann.