Liebes-Talk

König: ''Ich war lange nicht bereit''

Teilen

Die fesche Kulturinitiatorin im großen „Seitenblicke“-Liebesinterview.

Offiziell. Die ersten Gerüchte rund um eine Liaison zwischen Ex-ORF-Boss Alexander Wrabetz (62) und Kultur-Initiatorin Leona König (41) kamen bereits 2019 auf. Seither sah man die beiden immer wieder gemeinsam auf dem Society-Parkett. „Es war überhaupt nicht so, dass wir uns verstecken wollten, aber mir ist erst über den Sommer klar geworden, dass ich jetzt wieder für eine fixe Beziehung bereit bin und es das Richtige ist für mich. Gemunkelt wurde darüber schon lange, weil Alexander und ich in den letzten Monaten viel zusammen unterwegs waren – aber es war wirklich noch nichts Fixes. Ich habe Zeit gebraucht“, erzählt sie im Interview mit dem Seitenblicke-Magazin.

Ehe. König war zuvor 13 Jahre lang mit Stahltycoon Peter König verheiratet. Aus der Ehe stammt ihre Tochter Jana (14). Danach hatte Leona eine Fernbeziehung mit Sportmanager Federico Pastorello. Diese ging vor einem Jahr in die Brüche. Wrabetz habe ihr aber keinen Druck gemacht, sondern „hielt den richtigen Abstand“. Dafür bekommt er jetzt Nähe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.