Bis Freitag „WILD“

Mittermeier eine Woche lang live

Teilen

Michael Mittermeier präsentiert Programm in Niavaranis Globe-Theater.

Der Mittermeier läuft ohne Leine rum, und er will nicht nur spielen … Aber wie kriegt man die Welt in den Griff? Oder noch wichtiger: Wie kriegt man sich selbst in den Griff, wenn die Welt sich nicht mehr im Griff hat?

In Nias Theater. Bis Freitag (5. Februar) präsentiert der bayerische Star-Comedian Michael Mittermeier in Michael Niavaranis Globe-Wien-Theater in Neu Marx sein neues Programm WILD (Karten bei 
ö-ticket).

Jagd auf Trolle. Dabei ist Mittermeier kein aktueller Brennpunkt zu heiß. Der Vorkämpfer der deutschen Stand-up-Comedy hat in WILD mehr als eine Überlebenstaktik für unsere Zivilisation im Gepäck, die unaufhaltsam verwildert. Oder auch einfach nur unübersichtlicher wird. Ungezähmt und unerbittlich jagt er die Menschenfänger, Trolle und Nagellackentferner.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.