Clubbing

Skykitchen Wiedereröffnung

Teilen

Ab 9. September steigen wieder Partys in der Wiener Skykitchen.

Lange wurde gerätselt, wie es mit der Club-Location skykitchen weitergeht. Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Die beiden Betreiber Clemens Jahn und Frederic Mann machen in der „alten“ Location auf der Roßauer Lände 47–49 ab 9. September weiter. Statt eines möglichen Auszugs aus dem ehemaligen Gebäude der Niederösterreichischen Versicherung wurde dort im Sommer komplett renoviert: „Es ist eigentlich alles neu. Wir haben jetzt zwei Räume. Außerdem wurde eine neue Sound-Anlage installiert, es gibt eine zusätzliche Cocktail-Bar sowie neue Sanitäranlagen“, freut sich Club-Macher Frederic Mann.

Kick-off-Wochenende
Das Opening steigt am Mittwoch, 9. September. Am Donnerstag, 10. September startet die neue Clubbing-Serie RnB-Kitchen, die dann wöchentlich um 22 Uhr für Latino-Feeling sorgen wird. Am Freitag geht es schwungvoll weiter: Dancing Star und Model Gitta Saxx legt beim Kitchen Club am 11. September auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.