Lugners Liebe

Mörtels Spatzi: Verbietet sie ihm Interviews?

Teilen

Richard Lugner hält sich ungewohnt bedeckt über seine neue Liebe.

Baumeister Richard Lugner hat es aber auch nicht leicht. Da ist ihm jetzt endlich die Liebe in Form des "Spatzis" Cathy Schmitz (24) zugeflogen, aber reden darf er über seine Frühlingsgefühle nicht.

Zuerst gibt Cathys Management kein Statement zu der Liaison mit Mörtel ab und dann scheint "Spatzi" ihrem Baumeister noch einen Maulkorb verpasst zu haben. Im Interview gibt sich Lugner nämlich ungewohnt wortkarg: "Glücklich bin ich. Gut, das war es." Aber lange dauert es nicht mehr, bis wir Lugners "Spatzi" sehen werden, denn spätestens am Donnerstag bei den Osterfestspielen in Salzburg möchte das Paar gemeinsam vor die Medien treten. Bis dahin wollen aber beide keine Interviews geben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.