Erregt Gemüter

117 Euro für Stehplatz! Ärger um Gabalier-Konzert-Preis

Teilen

Dieses Posting löste eine Flut kecker Kommentare auf Twitter aus.

Wirbel auf Twitter um die Preise von  Andreas Gabalier  beim Musikfestival in Kitzbühel im kommenden Sommer! Ein User hat eine Konzertkarte fotografiert und schreiobt dazu: "Bist du deppat! 117,10 für einen Stehplatz! Da geh ich lieber zu Andreas Babler"

Das sind die frechsten Kommentare dazu

Kecke Sprüche reihen sich in die Kommentare ein: "Die schmeißen dort angeblich mit Leibwäsche, das sollte dir schon was Wert sein", oder: "Bei der ÖBB waren zu Ostern die Stehplätze noch teurer" und: "man sollte mir die knapp 118 Euro zahlen + Gefahrenzuschuss", "Selbstgeißelung geht aber auch weit billiger", "dort wo Kitzmusik steht, müsste eigentlich Kotzmusik stehen"

Der Preis für einen Stehplatz polarisiert, doch sind sich viele einig, dass es heutzutage relativ normal ist, so viel zu bezahlen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.