Tour ohne Wien Stopp

Justin Timberlake pop(p)t an Österreich vorbei

Teilen

Bruce Springsteen, Liam Gallagher, Pearl Jam, Foo Fighters - sie alle rocken heuer an Österreich vorbei! Jetzt lässt uns auch Justin Timberlake zittern. Am neuen Tourplan gibt‘s (noch) kein Wien-Konzert. 

Eigentlich wollte Justin Timberlake heute sein neues, für 15. März erwartetes Comeback-Album „Everything I Thought It Was“ mit einem Club-Konzert in London vorstellen. Daraus wird leider nichts: Der Pop-König ist krank! Als Entschädigung gibt‘s die Daten für die Europa-Tournee. Und eine große Enttäuschung: Österreich ist nämlich nicht dabei!

Justin Timberlake pop(p)t an Österreich vorbei
© Live Nation
× Justin Timberlake pop(p)t an Österreich vorbei

13 Hallen-Konzerte von Krakau bis Lyon hat Justin zwischen dem 26. Juli und 9. September unter dem Motto „The Forget Tomorrow World Tour“ angesetzt. Auch in Berlin (30. Juli) oder München (21. August) Aber Wien steht nicht am Tourplan!

Die Fans hoffen nun auf ein ähnliches Konzert-Wunder wie anno 2018. Da hat Justin seine Stadthallen-Show ja auch erst kurzfristig eingeschoben. Das könnte auch jetzt noch passieren: der sehr dünne Tourplan hätte dafür ja noch ausreichend Lücken.

Als Entschädigung und Soundtrack zum Mitzittern gibt‘s nach sechs Jahren Pause immerhin neue Musik: seit 25. Jänner läuft der Hit „Selfish“ im Radio, bereits heute kommt die neue Single "Drown" und am 15. März folgt das Album „Everything I Thought It Was“.

Das sind die Europa-Tourdaten von Justin Timberlake:
26. Juli Krakau
30. Juli Berlin
3. August Antwerpen
7. August Birmingham
8. August Manchester
11. August London
15. August Amsterdam
21. August München
25. August Köln
29. August Kopenhagen
2. September Stockholm
4.September Hamburg
6. September Lyon
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.