Helene Fischer: Nächste Konzert-Absage

Wien-Auftritte wacklen!

Helene Fischer: Nächste Konzert-Absage

Artikel teilen

50.000 Fans zittern um die um die Wien-Konzerte von Helene Fischer. SIe ist schwerer erkankt als gedacht: Das für heute geplante Comeback wurde bereits abgesagt!  

"Ich habe mir einen Infekt in den oberen Atemwegen eingefangen und das Leben beweist mir, ich bin nicht unverwundbar, auch wenn ich es gerne wäre!" Zittern um Helene Fischer (33).  Nächste Woche (13. bis 18. Februar) will sie gleich fünf Mal die Stadthalle rocken. 50.000 Tickets sind verkauft.

Heute wieder kein Fischer-Konzert!

Doch jetzt der große Schock: Nachdem sie schon Anfang der Woche zwei Konzerte in Berlin absagen musste ("Das ist für mich als Vollblut-Musikerin der größte Schmerz!"), wurde auch das für heute (9. Februar) geplante Comeback abgesagt und damit auch die DVD-Aufzeichnung!

Wien Konzerte zurzeit noch am Plan. 

Die Erkrankung dürfte somit doch schlimmer sein als anfangs gedacht! Die Wien-Konzerte sollen nach derzeitigen Stand aber noch über die Bühne gehen. 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo