Auch in der Liebe scheint es für den DJ jetzt wieder gut zu laufen.
Wie jedes Jahr um diese Zeit hat das Forbes-Magazin auch heuer wieder die Liste der erfolgreichsten und reichsten DJs veröffentlicht. Platz 1: Calvin Harris. Wie auch die letzten Jahre belegte der Schotte Platz 1 und verdiente somit am meisten unter den derzeit so erfolgreichen EDM-DJs.
Die Zahlen
Laut Forbes verdiente der 32-Jährige letztes Jahr umgerechnet 56 Millionen Euro. Nicht schlecht! Aber es war anscheinend ein hartes Jahr für Harris. Nicht wegen der Trennung von Taylor Swift, sondern weil er letztes Jahr sogar noch einmal 3 Millionen mehr verdiente. Er führt die Liste nun zum vierten Jahr in Folg an. Auf Platz zwei liegt Tiesto (38 Millionen Dollar) und auf Platz drei David Guetta, mit „nur“ 28 Millionen.
Auch in der Liebe läuft's
In Sachen Liebe scheint es wieder besser zu laufen. Nach der Trennung von Swift wird der DJ immer öfter mit Sängerin Tinashe gesehen. Eine Quelle sagte gegenüber radaronline, dass die beiden bei einem Date Händchen haltend gesehen wurden und ihre Zuneigung zueinander nicht verbergen konnten. Reich und glücklich - was will man(n) mehr?