Letztes Österreich-Konzert 2019

Elton John: 3 Jahre auf Abschieds-Tour

Teilen

Das letzte Österreich-Konzert ist für 2019 geplant.

Elf Tage lag Elton John (70) letzten April nach einer „äußerst seltenen und potenziell tödlichen“ Viren-Infektion im Spital. Ab Juni ging er, schwer erschöpft, dann doch wieder auf Tour und begeisterte im Juli auch 8.500  Fans auf der Burg  Clam. Jetzt denkt er ans Aufhören. Und das mit einer wahren Mega-Tournee!

„Meine letzte große Tour"

Unter dem Motto Farewell Yellow Brick Live geht Elton John ab September 2018 auf eine dreijährige (!) Abschieds-Tournee. „Da wird meine größte und beste Show. Ich spiele auf allen Kontinenten und komme auch in alle Länder. Denn wenn ich mich schon von der Bühne verabschiede, dann mit einem Knaller!“ Das letzte Österreich-Konzert wird am 2. Mai 2019 in der Wiener Stadthalle über die Bühne gehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.