"Honeymoon"

Lana Del Rey: Album im September

Teilen

Die dritte Platte der Sängerin wird genauso düster wie ihre Vorgänger.

Bereits kurz, nachdem ihre Platte "Ultraviolent" erschien, arbeitete Lana Del Rey an neuen Songs und hatte sogar schon einen Titel für ihr kommendes Album: "Honeymoon". Jetzt verriet die Sängerin auch, wann sich die Fans auf neue Musik freuen dürfen. Noch im September soll ihr drittes Album in den Läden stehen.

Düster
Auf einem Konzert in Washington gab die 29-Jährige bekannt, dass das Release-Datum für "Honeymoon" für den Herbst angesetzt ist. Neue musikalische Wege dürfte Lana Del Rey allerdings nicht bestreiten, denn ihre nächste Platte soll mindestens genauso düster werden wie ihre Vorgänger. Ein genaues Datum ist zwar noch nicht bekannt, doch scheinbar war die Sängerin im Studio ziemlich fleißig, wenn sie schon so bald für neuen Stoff sorgt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.