Fehltritt!

Pink macht Werbung für Rammstein auf Konzert & Fans schweigen

Teilen

Pink tourt derzeit durch Deutschland. In Köln sorgte sie mit Spruch für Entsetzen. 

Popsuperstar Pink und ihre Wahnsinnshow sind nach den  umjubelten Wien-Konzerten  nun in Deutschland zu sehen. Normalerweise sind dei Fans der Sängerin Feuer und Flamme, jubeln, tanzen und feiern die Sängerin an.

Rammstein-Sager sorgte für Entsetzen

Doch bei ihrem Auftritt in Köln kam es zu einem Moment, in dem eisige Stille herrschte. Pink wollte das Publikum anheizen, für Stimmung sorgen. Sie plauderte zwischen zwei Songs von der Bühne herab. Da meinte sie plötzlich: "Ich hoffe, dass mein Sohn und meine Tochter mir irgendwann Rammstein-Tickets kaufen!"

Pink hatte keine Ahnung

Laut der Bild-Zeitung soll es munter weitergegangen sein, über Rammstein: "Wenn ihr noch nie auf einem Rammstein-Konzert wart, müsst ihr da mal hin! Die setzen Menschen in Brand". Als der Jubel oder die Zustimmung ausblieb, soll Pink irritiert gewesen sein, habe nachgefragt, ob ihre Fans Rammstein etwa nicht mögen würden, ob sie gecancelt wurden. Die Sängerin schien keine Ahnung von den Vorwürfen gegen Till Lindemann zu haben. 

Reaktion auf Twitter

Erst nach dem Konzert wurde Pink in Kenntnis gesetzt und reagierte prompt auf Twitter

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.