Teilen

7 Awards für Bruno Mars und so viel Sex wie nie bei American Music Awards.

Nicht der große Sieger Bruno Mars (32), der trotz Abwesenheit gleich sieben Preise einkassierte, und auch nicht P!nk (38), die sich zum Hit Beautiful Trauma sogar von einem Hochhaus (!) abseilte, sondern Franz und Hans waren die großen Abräumer der 45. American Music Awards.

Ausblicke

Franz und Hans, so heißen ja bekanntermaßen die beiden Brüste von Heidi Klum (44). Und die durften in der Nacht auf Montag im Microsoft Theater von Los Angeles besonders verführerisch aus Heidis bodenlangen Versace-Glitzerkleid blitzen.

Hot

Das Sex-Highlight der heißesten Show des Jahres: Selena Gomez, plötzlich erblondet, re­kelte sich zum Hit Wolves im neckischen Negligé – Höschenblitzer inklusive. Supergirl-Mimin Jenna Dewan Tatum ließ sogar noch mehr Dekolleté als Klum blitzen und sogar Nicole Kidman zeigte im kleinen Schwarzen viel Bein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.