Ski-Opening

Robbie Williams: 1. Blick auf seine irre Schladming-Bühne

Teilen

Am 7. und 8. Dezember heizt Robbie Williams bei Ski-Opening in Schladming ein. Die Bühne für sein Hit-Feuerwerk ist spektakulär.  

50 Meter breit, 500 Tonnen schwer und von zwei gigantischen Licht-Pyramiden umrahmt. Die perfekte Bühne für einen Pop-Superstar. Am Donnerstag (7. Dezember) und Freitag (8.12.) wird sie von Robbie Williams in Schladming eingenommen. Der Pop-König rockt mit seiner sensationellen Best-Of-Show „XXV“ das Ski-Opening. Und sein Austro-Freund Klaus Leutgeb, für den er ja schon im Juli zu einer Pressekonferenz auf der Reiteralm einjettete, liefert ihm das würdige Setting: 300 Scheinwerfer, sowie 150 Quadratmeter LED Fläche inklusive. Insgesamt werden 500 Tonnen Material verbaut und 20 Kilometer Kabel verlegt.

Robbie Williams: 1. Blick auf seine irre Schladming-Bühne
© Leutgeb Entertainment Group
× Robbie Williams: 1. Blick auf seine irre Schladming-Bühne

Robbie Williams: 1. Blick auf seine irre Schladming-Bühne
© Giovanni Dominice-Ease Agency
× Robbie Williams: 1. Blick auf seine irre Schladming-Bühne

Robbie mit Klaus Leutgeb

Die Jubiläums-Show XXV, mit der er im Frühjahr ja schon 30.000 Fans in der Stadthalle ausflippen ließ, ist ein witziger Mix aus Hit-Feuerwerk und Seelen-Strip: zu 100-Millioen-fach verkauften Hymnen wie „Let Me Entertain You“, „Come Undone“ oder „Angels“ liefert Robbie auch seine Lebensbeichte:  Das ist eine 33-jährige Odyssee durch alle Höhen und Tiefen meines Lebens: Die Drogen, der Sex, die Skandale, die vielen Fleischlaberln!“

Robbie Williams
© TZOe Zeidler
× Robbie Williams

Robbie Wien Zeidler
© Thomas Zeidler
× Robbie Wien Zeidler

Dazu zeigt er auch wieder seinen Popo. Als Video-Show beim Take-That-Klassiker "Do What You Like". 40.000 Fans werden beim Doppelpack in Schladming erwartet. Über 38.000 Tickets sind bereits verkauft! Die letzten Karten für die heiße Robbie Show im Schnee gibt’s bei oeticket und Ticket24.at
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.