Mess It Up

Stones heizen mit Remix und Tourgerüchten ein

Teilen

Die Rolling Stones wollen nach den Charts jetzt auch den Dancefloor erobern. Am Freitag kommt eine Remix-Version von „Mess It Up“. Nächste Woche sollen die Tourdaten folgen. 

Funky-Dancefloor-Rhythmen im 80er Jahre Disco-Style, lässiger Groove und der treibende Beat von Charlie Watts († 2021) bei einer seiner letzte Aufnahmen. Der Rock-Kracher „Mess It Up“ ist eines der vielen Highlights der sensationellen Stones-CD „Hackney Diamonds“. Jetzt wollen die Rockopas damit auch die Jugend erobern: am Freitag kommt eine Remix Version!

Rolling Stones
© Universal Music
× Rolling Stones

Wer die Stones dabei inspiriert von Produzent Andrew Watt in Richtung TikTok und Discotheken begleiten wird ist noch geheim, doch nach dem Lady Gaga Duett „Sweet Sounds Of Heaven“ traut man Mick Jagger alles zu.

Stones heizen mit Remix und Tourgerüchten ein
© Getty
× Stones heizen mit Remix und Tourgerüchten ein

Mit „Hackney Diamonds“ erleben die Stones nach 18-jähriger CD-Pause ja ohnedies ihren dritten Frühling: In 20 Ländern auf Platz 1. Natürlich auch in Österreich, eine Grammy-Nominierung für den Rock-Hit „Angry“ und bei uns bereits eine Goldene Schallplatte.

Stones heizen mit Remix und Tourgerüchten ein
© Getty Images
× Stones heizen mit Remix und Tourgerüchten ein

Gefeiert wird mit der nächsten Tour! Nach einem Geheim-Konzert in New York, wo man auch vier Songs der neuen Hit-CD rockte, sollen bereits nächste Woche die Daten einer US-Tournee folgen. Zwischen April und Juli sind dafür wieder die großen Stadien gebucht. Im Anschluss könnte es sogar doch noch einmal nach Europa gehen. 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.