Sucker 4 Green

Nach Todesmeldung: Youtuberin 'Lil Tay' meldet sich mit Song zurück

Teilen

Die Veröffentlichung ihrer neuen Single macht keinen schlanken Fuß 

Gerade einen guten Monat ist es her, dass das Internet für einen kurzen Moment stillstand. Die Todesmeldung der Teenie-Influencerin `Lil Tay' lies keinen kalt. Doch nur zwei Tage danach gab es ein kollektives Aufatmen, Lil Tay lebt. Aber was war passiert?

Schwere Vorwürfe gegen Vater

Das ist bis heute nicht wirklich 100%tig geklärt, denn laut der 14-Jährigen Youtuberin soll ihr Vater hinter der ganzen Aufregung stecken. Doch damit nicht genug, soll er seine eigenen Tochter misshandelt und gefangen gehalten haben. Der Vater bestreitet die Vorwürfe. 

Todesmeldung als PR-Gag?

Jetzt meldet sich 'Lil Tay' zu Wort die neben den Anschuldigungen gegen ihren Vater auch einen neuen Song im Gepäck hat. 'Sucker 4 Green' so der Name ihres neuesten Werkes, das auf Youtube bereites nach einem Tag sagenhafte 2,3 Millionen Aufrufe erzielen konnte. Eigenwillig jedoch, dass kürzeste Zeit nach dem dramatischen Todesmeldungen rund um 'Lil Tay' ein neuer Song veröffentlicht wird - Viele wittern hier einen schlechten PR-Gag.

Song bereits Mega-Erfolg 

Einen wirklich schlanken Fuß macht dieses knappe Timing zwischen dem angeblichen Tod und der tatsächlichen Song Veröffentlichung jedenfalls nicht, dem Erfolg des Liedes scheint dies allerdings dennoch keinen Abbruch zu tun.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.