Mausi vergoldete ihre Einrichtung

Christina Lugner ist jetzt Graffiti-Künstlerin

Teilen

Die Isolation macht auch Promis erfinderisch – oder sogar zu Künstlern.

Cool. Dass nicht alles Gold ist, was glänzt, weiß die findige Mausi Lugner nur allzu gut. Dass Gold aber auch seinen Reiz hat, zeigte sie jetzt in ihren ­eigenen vier Wänden. Dort betätigte sich Richard Lugners Ex-Frau als Graffiti-Künstlerin und besprühte kurzerhand ihre Gartenmöbel in Gold und Silber.
 
„Es hat 27 Spraydosen, enormes Durchhaltevermögen und viel Disziplin gekostet, mein Anwesen zu vergolden“, scherzt Mausi im ÖSTERREICH-Talk. Das Ergebnis kann sich aber durchaus sehen lassen.
 
Christina Lugner ist jetzt Graffiti-Künstlerin
© oe24
× Christina Lugner ist jetzt Graffiti-Künstlerin
Christina Lugner ist jetzt Graffiti-Künstlerin
© oe24
× Christina Lugner ist jetzt Graffiti-Künstlerin
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.