Kult-Auftritt im TV

Die Lugners: Ihre Englisch-Show

Es war der Skurrilo-Auftritt der Woche: Am Dienstag waren Richard Lugner (82) und sein Spatzi (25) zu Gast im britischen Frühstücksfernsehen und lieferten die Witz-Show des Jahres. Ganz England lacht über unseren Baumeister.

In gebrochenem Englisch („Wan äg, for minitt – ein Vier-Minuten-Ei“) erzählt er in der Show The Morning vor einem Millionenpublikum vom ersten Treffen mit der nun Angetrauten („In se seater“, also im Theater) und der großen Liebe („two hearts in se Dreivierteltakt“).

Video zum Thema Lugners pikanter Eier-Streit

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Sorgen
Dazu gestand er den Briten, warum er keinen Ehevertrag und doch sehr große Sorgen wegen des Altersunterschieds von 57 Jahren hat: „Frauen sind sehr gefährlich, verheiratet zu sein ist gefährlich. Aber ich mag es, mit jungen Frauen zu kämpfen. Es ist besser für mich.“

Schulden
Trotzdem kümmert sich Cathy bei Lugner nun um die ­Finanzen: Nachdem seine Tochter Jacky aus allen Firmen ausgestiegen ist, schupft sie die Buchhaltung – gar nicht so leicht, denn laut Ö3-­Interview hat er einen Schuldenberg von 65 Mil­lionen Euro.

Diashow Die Lugners am Filmball

Richard & Spatzi Lugner am Deutschen Filmball

Richard & Spatzi Lugner am Deutschen Filmball

Richard & Spatzi Lugner am Deutschen Filmball

Richard & Spatzi Lugner am Deutschen Filmball

Richard & Spatzi Lugner am Deutschen Filmball

Richard & Spatzi Lugner am Deutschen Filmball

Richard & Spatzi Lugner am Deutschen Filmball

Richard & Spatzi Lugner am Deutschen Filmball

Richard & Spatzi Lugner am Deutschen Filmball

Richard & Spatzi Lugner am Deutschen Filmball

Richard & Spatzi Lugner am Deutschen Filmball

Richard & Spatzi Lugner am Deutschen Filmball

Richard & Spatzi Lugner am Deutschen Filmball

Richard & Spatzi Lugner am Deutschen Filmball

Richard & Spatzi Lugner am Deutschen Filmball

1 / 15

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum