vlcsnap-2018-09-17-08h36m29s442.jpg

oe24.TV-Interview

Philippa: "So wird unsere Hochzeit"

Teilen

Im oe24.TV-Interview spricht Philippa Strache erstmals über ihre Hochzeitsplanung.

Glamourös. Eigentlich hätte die kirchliche Zeremonie zur Hochzeit von Heinz-Christian Strache (49) und seiner Philippa (30) schon im letzten Jahr über die Bühne gehen sollen – ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung. Doch einen freien Termin bei Ehemann HC zu finden, war nicht einfach.

Jetzt ist Philippa auch noch FPÖ-Tierschutzbeauftragte und die Zeit zum Planen wird immer spärlicher. Wie sie es dennoch schaffen will, lesen Sie unten im großen oe24.TV-Interview.

"Es werden auch viele politische Gäste kommen"

oe24.TV: Sie sind jetzt auch voll in der Politik angekommen – seit Kurzem auch Bundestierschutzbeauftragte der FPÖ. Haben die Straches da noch Zeit für die Hochzeitsplanung?

Philippa Strache: Das wird immer wieder verrückt, weil irgendetwas passiert. Ich hoffe, dass wir das nächstes Jahr gut planen können. Es werden auch viele politische Gäste kommen, gerade die Minister – und ich will nicht, dass sich da jemand gestresst fühlt. Es ist jetzt für jeden das erste Regierungsjahr, man muss da jetzt nicht hudeln. Christian und ich werden schon noch mehr Jahre schaffen, da bin ich sehr optimistisch. Und wenn nicht, dann übernächstes Jahr ganz sicher.

oe24.TV: Wird die Trauung in Österreich stattfinden?

Strache: Unbedingt. Wenn wir in zehn Jahren unser Treuegelübde erneuern, dann vielleicht woanders, aber diese Hochzeit soll in Österreich stattfinden. Mein Wunsch wäre, dass es sehr idyllisch ist, also ein bisschen verträumt.

oe24.TV: Romantisch war ja auch die erste Hochzeit. Obwohl alles so schnell ging – war das in Ihrem Sinn?

Strache: Ja, das hat super zu unserem Leben gepasst. Aber beim nächsten Mal muss ich mehr planen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.