Verletzung

Bänderriss bei Paszek?

Teilen

Österreicherin scheiterte in Charleston nicht zuletzt wegen einer Handgelenksverletzung.

Die Vorarlbergerin Tamira Paszek hat sich bei ihrem Malheur im Tennis-Turnier von Charleston zwar keinen Knochenbruch zugezogen, ein möglicher Bänderriss im rechten Handgelenk konnte nach einer ersten medizinischen Untersuchung jedoch nicht ausgeschlossen werden. "Die Untersuchung hat ergeben, dass der Knochen nicht gebrochen ist. Alle drei Bänder sind jedoch sehr stark überdehnt und möglicherweise ist eines sogar gerissen", erklärte die 18-Jährige. Eine MRI-Untersuchung am Mittwoch soll Gewissheit bringen.

Paszek war am Dienstag im schlussendlich verlorenen Zweitrundenmatch gegen die Slowakin Dominika Cibulkova im ersten Satz auf das Handgelenk ihres Schlagarmes gestürzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo