Ex-Miss beigesetzt

Abschied von Ena Kadic

Teilen

1.500 Menschen nahmen am Friedhof in Innsbruck Abschied von Ex-Miss-Austria Ena Kadic.

Strahlender Sonnenschein in Innsbruck, dennoch herrschte gestern am frühen Nachmittag getrübte Stimmung. Unglaubliche 1.000 bis 1.500 Menschen hatten sich am Hauptfriedhof Ost zusammengefunden, um Ena Kadic auf ­ihrem letzten Weg zu begleiten. Die Ex-Miss wurde um 13 Uhr im Beisein ihrer Freunde und Familie sowie zahlreicher Fans beigesetzt.

Abschied von Ena Kadic
© apa

(C)APA

Unter den Trauergästen auch zwei Prominente: Alfons Haider und Patricia Kaiser reisten nach Tirol, um sich von Ena zu verabschieden.

Zuletzt soll Ena unter Depressionen gelitten haben

Beim Begräbnis herrschte Fassungslosigkeit: Viel zu früh war die 26-Jährige diese Woche aus dem Leben gerissen worden.

Seitdem reißen die Spekulationen über den rätselhaften Tod der Schönheitskönigin nicht ab. Sie war beim Joggen 30 Meter in die Tiefe gestürzt. Nach dem Unfall war aus Enas Umfeld zu hören, sie habe das Society-Parkett zuletzt verabscheut – sie zog sich vor einem Jahr sogar aus dem Model-Business zurück. Sie sei ausgebrannt gewesen. In ihrem letzten Interview mit Seitenblicke verriet sie: „Dieses Leben machte mich nicht glücklich.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.