Knochen gebrochen!

Ambros: Unfall nach Metallica-Hit

Teilen

Wolfgang Ambros erlebte Metallica-Tribute unter Schmerzen: Knochen-Einriss.

"Mir geht es ja wie dem Eberhartinger und dem Rüdisser: Ich hab mich verletzt!“ Bei Wolfgang Ambros (67) kommen zur Freude über das witzige Metallica-Cover von Schifoan („Sie haben sich bemüht, ich bin fast gerührt“) leider auch die Schmerzen. Letzte Woche kam der Austropop-Titan zu Sturz – Knochen-Einriss im Oberschenkel. „Ich bin im Badezimmer ausgerutscht und voll auf den Marmorboden gekracht.

Im Spital wurde sofort ein CT-Scan gemacht. Operieren kann man das aber nicht, weil Knochen auf Knochen steht. Das soll von alleine zusammenwachsen“, erklärt er den Unfall im ÖSTERREICH-Talk.

Comeback

Mit Schmerzen verbringt er jetzt seinen Urlaub in Tirol, will aber schon am Sonntag wieder auf der Bühne stehen. „Ich spiele in München mein größtes Unplugged-Konzert Pur. 1.200 Fans sind dabei. Da muss ich halt die Zähne zusammenbeißen!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.