Schwere Entscheidung für die Ex-Miss

Amina Dagi: Umzug oder Liebes-Aus?

Teilen

"Ich müsste schon in die Türkei ziehen, wenn es irgendwie weitergehen soll."

Krise? Seit über einem Jahr führt Ex-Miss-Austria Amina Dagi (21) mit ihrem türkischen Immo-Tycoon Mehmet (43) eine Liebe auf Distanz. Wann immer es ihre Zeit zwischen Foto-Shootings und dem Modeln erlaubte, besuchte sie ihre große Liebe in Istanbul. Doch jetzt scheint das Paar an einem Punkt angekommen zu sein, wo genau das nicht mehr funktioniert.

Entscheidung

Im Talk mit ÖSTERREICH lässt Dagi durchblicken. „Mehmet kann aufgrund seines Jobs nicht nach Wien ziehen. Ich müsste schon in die Türkei ziehen, wenn es irgendwie weitergehen soll.“ Doch das wiederum würde für die fesche Ex-Miss bedeuten, ihre Familie in Wien zurückzulassen. Fest steht nur, dass es in dieser Form nicht mehr weitergehen kann. Falls sich Dagi gegen einen Umzug in die Türkei entscheidet, wäre die einzige Alternative eine Trennung von ihrem Mehmet. Die Hoffnung will Amina aber dennoch nicht aufgeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.