In München

Andy Borg: 
Witze über "Stadl"-Aus

Teilen

Mit Witzen übers Alter und mögliche Nachfolger meldete sich Andy Borg zu Wort.

„Ja, ich brauche seit einigen Monaten eine Lesebrille – was soll ich machen?“ Oder: „Vielleicht ist der Nachfolger noch nicht geboren. Aber bis September ist ja noch ein bisschen Zeit.“ Und: Die bisher genannten Kandidaten wie Stefan Mross oder Andrea Berg finde er auch „alle zu alt“. Mit spitzen Witzen kommentierte Andy Borg bei seinem Auftritt im Zuge der Musikantenstadl-Tour in München seinen Rauswurf . Auf der Bühne der kleinen Olympiahalle zeigte er dazu das Bild-Cover der vergangenen Woche.

Wehmut
Das Ende als Moderator schmerzt, gab er dann zu. „Wenn man einem erwachsenen Mann was wegnimmt, das tut natürlich weh“, so Borg.

Zweimal moderiert er noch die Volksmusik-Sendung: am 28. 3. in Oberwart und am 27. 6. in Pula.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.