Arabella zeigt ihre Tochter

Kiesbauer postet private Urlaubspics

Arabella zeigt ihre Tochter

Arabella Kiesbauer zeigt nach vielen Jahren, wie groß ihre Kids geworden sind. 

Ausnahme. Normalerweise hat ein Paparazzo bei Arabella Kiesbauer (52) keine Chance. Vor allem, wenn es um ihre Ehe und ihre Kinder geht, gibt sich die Moderatorin bedeckt.

Private Schnappschüsse

Im Urlaub auf Mallorca macht sie eine Ausnahme und überhäuft die Insta­gram-Follower mit privaten Schnappschüssen. Darauf sind nach vielen Jahren auch ihre beiden Kinder Neo (10) und Nika (14) zu sehen.

Familienausflug 

Zu den fröhlichen Selfies schreibt Kiesbauer unter anderem: „Familienausflug mit Klippenwanderung. Mit Flip Flops gar nicht so einfach.“
Innig. Ein Bild aus dem Urlaubsalbum gefällt den Fans besonders gut. Das von Arabella und Tochter Nika. „Was für eine schöne Tochter. Aber bei der Mutter ist das auch kein Wunder“, schreibt einer darunter. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm. 

© oe24
Arabella zeigt ihre Tochter
× Arabella zeigt ihre Tochter