Neues Leben

ATV-Tara: So geht es jetzt weiter

Nach der Prügel-Beziehung soll jetzt die Karriere im Vordergrund stehen.

Die Nachricht von  ATV-Sternchen Tara  und ihrer Beziehung, in der sie geschlagen wurde, machte Anfang Juni die Runde. Tara hatte ein  Schock-Foto  gepostet, auf dem sie mit roten Flecken und Striemen zu sehen war. Kurz darauf war das Bild wieder weg, doch ihre Fans bestärkten das Model darin, mit dem Peiniger Schluss zu machen. 

Neue Aufgabe

Das soll mittlerweile geschehen sein, die Beziehung aus und vorbei. Angeblich lasse sie der Ex nun auch in Ruhe und belästige sie nicht mehr. Nachdem sie ernsthaft überlegt habe, London den Rücken zu kehren und wieder nach Österreich zu kommen, ist dieser Plan vorerst verworfen. Sie möchte nun mit ihrer Modelinie "bySirena" voll durchstarten. Gegründet wurde das Label Ende 2016, nun kommt bald die aktuelle Sommerkollektion raus. Auf Instagram bietet sie schon einen Vorgeschmack auf die luftig leichten Kleider, die von ihrer Firma zu erwarten sind.

 

My favourite ???? so schön für Hochzeiten, Events; Bälle, oder schick ausgehen... was meint ihr? ????

Ein Beitrag geteilt von bySirena (@bysirena) am