Jasmin auf Siegeskurs

Austro-Model im GNTM-Finale

Teilen

Heidi Klum schickte gleich fünf Mädchen ins Finale - auch Jasmin.

Sensation bei Germany's Next Topmodel: Heidi Klum schickte gleich fünf Models ins große Finale. Das gab es noch nie. Dass Kim Hnizdo mit dabei sein würde, war ja von Anfang an klar, doch auch Austro-Kandidatin Jasmin durfte sich freuen.

Überraschung
"Jasmin, ich hätte vor vielen Wochen nie gedacht, dass Du es bis hierhin schaffst. Dass Du es mit so hohem Tempo in so hohen Schuhen über den Laufsteg schaffst", lobte die Model-Mama, als nur noch Jasmin und Taynara vor der Jury standen. Die Vorarlbergerin hat wirklich eine große Entwicklung durchgemacht, denn auf dem Catwalk war Jasmin tatsächlich fast immer die schwächste Kandidatin.

Entwicklung
"Es gab eine wahnsinnige Entwicklung, nicht nur beim Walk, sondern auch die laute, schrille, freche Jasmin ist gereift und erwachsen geworden. Ich wünsche es mir sehr", versuchte sie noch einmal, die Jury von sich zu überzeugen. Viel Überzeugung musste sie allerdings nicht leisten, denn Heidi schickte sie, natürlich mit jeder Menge böser Spannungs-Pausen, zu Kim, Elena und Fata ins Finale. "Heilige Scheiße! Ich bin im Finale, Leute", freute sie sich auf ihre typische Jasmin-Art.

Wer gehen musste
Nur eine musste Heidi Klum leider nach Hause schicken. Für Lara hat es leider nicht gereicht. "Du hast sehr viele schöne, aber auch schwache Momente gehabt. Du hast fünf Mal gewackelt. Woche für Woche haben wir Dir immer wieder eine Chance gegeben. Nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung. Wir gehen ohne Dich ins Finale", musste sie der Kandidatin leider eine Absage erteilen. Aber so ist eben das Spiel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.