Die Künstlermanagerin zeigt auf Instagram ihre bandagierten Zehen
Am Donnerstag (11. Juli) sollte Marika Lichter als "Mrs. Higgins" im Musical "My Fair Lady" bei den Seefestspielen Mörbisch Premiere feiern. "Ich bin sehr glücklich, dass wir mit Marika Lichter und Herbert Steinböck zwei weitere große Namen für unsere 'Lady' gewinnen konnten. Mit ihrer Bühnenerfahrung, ihrem Charme und ihrer großen Beliebtheit bilden sie mit Mark Seibert und Anna Rosa Döller ein geniales Gespann."
Fällt Marika aus?
Die Premiere wird sie jetzt nur unter Schmerzen und mit viel Mühe meistern können. Denn die Sängerin hat sich die Zehe gebrochen, wie sie auf Facebook zeigt.Die Fans hoffen und wünschen ihr schnelle Genesung. "Ach du liebe Zeit...auuuuaaa...bitte pass auf auf dich. Kühlen und hochlagern und tapen. Und alles Gute für die Premiere", schreibt eine. Marika selbst zeigt sich stark: "Werden wir dann bei der Premiere gleich neu tapen", schreibt sie unter einen der Kommentare.
Marika Lichter: "Ich bin ein Zirkuspferd"
Im Gespräch mit oe24 verrät sie, wie es zu dem Unfall kam: "Türstock, Nacht, fremdes Zimmer in Mörbisch. Ein Klassiker halt! Aber du weißt ja: Ich bin ein Zirkuspferd! Jetzt Osteopathie." Man könne aber auf sie zählen: "Ja, klar spiele ich!"