Barbara Meier verrät Babygeschlecht

Österreich

Barbara Meier verrät Babygeschlecht

Artikel teilen

Meiers Tochter ­Marie-Therese erzählte bereits allen, welches Geschlecht ihr Geschwisterchen haben wird

Mit einem entzückenden Instagram-Posting outete Model Barbara Meier jetzt das Geschlecht ihres zweiten Babys. „Marie-Therese wird in einigen Wochen ein kleines Schwesterchen bekommen, und wir freuen uns sehr auf unser neues Familienmitglied“, schreibt sie. Lange machten Meier und Ehemann Klemens Hallmann ein Geheimnis daraus.

 

Warum sie es jetzt doch schon vorab verriet, erklärt sie ebenfalls: „Es sollte eigentlich eine Überraschung werden, aber alle unsere Freunde und Verwandten waren so gespannt. Und außerdem fängt Marie-Therese schon an, es allen zu erzählen.“
Talk. „Ich habe alles bis zur letzten Socke von Marie-Therese aufbewahrt“, verriet Meier vor Kurzem im ÖSTERREICH-Talk. Sie freue sich darüber, dass sie die Kleidung jetzt re­cyceln kann. Meier ist bereits im siebenten Monat. Schon bald ist die kleine Familie um ein Mitglied größer. 

OE24 Logo