Namastmi?

Bernhard Speer sorgt mit neuem Look für Lacher

Teilen

Bernhrad Speer zeigt sich als neuer "Inder-Gram"-Star. Für seine "Monte Grillo Show" macht er jetzt einen auf Guru.

"Haltet eure Shakren fest. Da kommt was!" Wie wahr! Bernhard Speer vom Hit-Duo Seiler & Speer ("Ala bin") liefert die große Instagram-Überraschung.  Bzw. eine Inder-Gram Überraschung. 

Bernhard Speer sorgt mit neuem Look für Lacher
© Instagram
× Bernhard Speer sorgt mit neuem Look für Lacher

In einer witzigen Insta-Story lässt er sich dazu für seine "Monte Grillo Show" als Indischer Guru stylen. Schwarze Perücke, langer Bart mit Perlen, blauer Kaftan und unzählige Ketten inklusive. Auch mit dem Peace Zeichen. Dazu posiert er im meditativen Lotossitz.

Bernhard Speer sorgt mit neuem Look für Lacher
© Instagram
× Bernhard Speer sorgt mit neuem Look für Lacher

Bernhard Speer sorgt mit neuem Look für Lacher
© Instagram
× Bernhard Speer sorgt mit neuem Look für Lacher

Bernhard Speer sorgt mit neuem Look für Lacher
© Instagram
× Bernhard Speer sorgt mit neuem Look für Lacher

„namastmi?“ schriebt er dazu. Also ein witziges Wortspiel aus „Namaste“ und „Nimmst du mich?“. Dazu hat er als Soundtrack den  Cyndi Lauper Hit „Girls Just Wanna Have Fun“ ausgewählt. Wie man sieht dürfen auch Männer Spaß haben. Oder um es mit der berühmten Textzeile aus dem Seiler & Speer Hit "Ham kummst" zu sagen: "Letzte Nocht
woa a schware Partie fia mi"
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.