Mörtel war aber nicht alleine ...

Blut-Wäsche für Richard Lugner

Teilen

Trotz Corona-Krise wagt sich Richard Lugner zu seinem Leipziger Arzt.

 

Wie jedes Jahr machte sich der umtriebige Baumeister Richard Lugner auch heuer auf nach Deutschland, um sich beim Arzt seines Vertrauens einer Blutwäsche zu unterziehen. „Mir wird Blut entnommen und aufbereitet und danach wieder zurückgeführt“, so Lugner, der Freitag bei Augustinus Bader behandelt wurde.

Vor seiner Reise machte Mörtel übrigens noch zur Sicherheit einen Corona-Test, der negativ ausfiel.

Die Autofahrt nach Deutschland unternahm Lugner aber nicht alleine. Auf ÖSTERREICH-Anfrage, wer seine Begleitung sei, grinst Lugner nur. „Ein nettes Tierchen“ – mehr wollte er nicht dazu sagen.

Nach der Blutwäsche ging es mit der neuen ­Geheim-Begleitung jedenfalls weiter nach München, wo er das Wochenende mit Kulinarik und Kuscheln verbringen wollte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.