Bettruhe verordnet

Bronchitis: Ist Lugners Opernball in Gefahr?

Teilen

Der Baumeister sollte das Bett nicht verlassen, ABER...

Morgen in der Früh will Baumeister Richard Lugner (91) seinen diesjährigen Opernball-Stargast bekannt geben. Vorausgesetzt sein gesundheitlicher Zustand ermöglicht es. "Der Arzt war gerade da und hat mir Bettruhe verordnet", verrät er gegenüber oe24.at. 

Gefährdet Lugner seine Gesundheit?

Dennoch wolle er morgen (17. Jänner) gegen 10 Uhr im Lugner Kino auftreten. "Das muss ich machen, denn meine Pressekonferenz ist laut Medien spannender, als wenn verkündet wird, wer beim Opernball singen wird", sagt er. Er sehe es als seine Pflicht. Und die Gesundheit? "Naja, der Arzt hat mir gesagt, dass es okay ist. Ich soll mich nur möglichst schonen." 

"Mörtel" verrät erste Details zum Opernball-Stargast

Im Gespräch mit oe24 plaudert der Baumeister auch gleich erste Details zu seinem diesjährigen Gast aus. "Es ist eine Dame aus Los Angeles und ich kenne sie", sagt er. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.