Was Mörtel wohl sagt?

Cathy Lugner: Sexy Nackt-Pic im Urlaub

Im Urlaub kann sie es nicht lassen: Cathy postet wieder heißes Selfie.

Urlaub , ein schickes Hotelzimmer und ein noch schickeres Badezimmer. Was darf da also nicht fehlen? Richtig! Ein freizügiges Selfie von Cathy Lugner. Präsentiert sie ihre prallen Rundungen normalerweise im knappen Bikini oder verführerischen Dessous, hat sie sich im Amerika-Urlaub etwas Neues einfallen lassen. Die Blondine posiert fast nackt vor dem Spiegel. Ui...ob ihrem Gatten Richard das so recht ist? Immerhin sprach er schon vor längerer Zeit ein eindeutiges Nackt-Verbot für Cathy aus. Aber so genau nimmt sie es damit scheinbar nicht.

Nur mit einer Hand verdeckt sie ihre Nippel (das eine dafür ausreicht, ist bei ihrem Brustumfang eigentlich erstaunlich), in der anderen hält sie ihr Smartphone. "Mit sexy Foto zur sexy Ikone. USA - hier ist ALLES möglich", schreibt die 25-Jährige zu dem heißen Schnappschuss.

© Facebook
Cathy Lugner

(c) Facebook

Ob sie damit wohl Playboy-Boss Hugh Hefner noch einmal beeindrucken will, damit sie endlich ihren größten Traum verwirklichen kann: für die US-Ausgabe des Herrenmagazins abgelichtet zu werden.

Diashow: Spatzi Lugner im Playboy