190.407.078.jpg

Lugners in Miami

Cathy Lugner zieht in USA blank

Teilen

Lugners Gattin liebt die Staaten über alles – wenn da nur das Essen nicht wäre.

Dass sich Cathy Lugner (25) – auch gegen den Willen ihres Ehemanns – im Internet gerne sexy zeigt, ist bekannt. So postete sie dieser Tage auf Facebook ein Oben-ohne-Foto aus ihrem Amerika-Urlaub. „Mit sexy Foto zur sexy Ikone: USA – hier ist alles möglich“, schreibt ­Cathy auf Facebook und zeigt sich dabei von ihrer schärfsten Seite.

Nur etwas mager wirkt die umtriebige Lugner-Gemahlin auf dem Foto. Dafür hat Ehemann Richard Lugner (82) auch gleich die Erklärung parat. „Cathy bekommt 
das amerikanische Essen nicht. Wir haben uns in ­Miami jetzt ein Apartment genommen, weil sie selber kochen will. Ein Kilo hat sie schon abgenommen, aber das macht sie nicht unglücklich“, grinst Mörtel im ÖSTERREICH-Talk. Gesagt, getan – am Abend kochte Frau Lugner für die Familie Spaghetti Bolognese. Vom Bäuchlein nach dem Essen gibt es aber leider kein Foto …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.