Ehrliches Posting

Chris Lohner hat Corona: ''Schlimmstes, was mir je passiert ist!''

Teilen

Die ÖBB-Stimme Chris Lohner machte auf Facebook öffentlich, dass sie positiv auf das Coronavirus getestet wurde und mit welchen Symptomen sie zu kämpfen hat.

Jetzt hat es auch Chris Lohner erwischt. Die ÖBB-Stimme hat auf Facebook ihre Infektion mit dem Coronavirus öffentlich gemacht.

"Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen. Beginn 3.Woche Corona pos.sehr erschöpft. Muss bald besser werden. Liege zuhause, bin gut betreut", beruhigt Lohner ihre Fans.

 

"Das Schlimmste, was mir je passiert ist"

Gleichzeitig warnt sie vor der Erkrankung. "Das Schlimmste,  das mir bis jetzt in meinem Leben passiert ist! Schlafe die ganze Zeit. Es ist die schrecklichste Krankheit die ich kenne", schrieb sie.

Ihre Fans reagierten prompt und wünschten ihr in hunderten Kommentaren eine rasche Genesung.

 

Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen. Beginn 3.Woche Corona pos.sehr erschöpft. Muss bald besser werden. Liege zuhause, bin...

Gepostet von Chris Lohner am Sonntag, 7. Februar 2021
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.