tamara.png

Zweite Rauswahl

"Dancing Stars": Parkett-Aus für Tamara Mascara

Teilen

Damit tanzen noch acht ''Dancing Stars'' um den Titel.

Die Dancing Stars im Austropop-Fieber. Am Abend stand die erste Motto-Show auf dem Programm. Zum 50-jährigen Jubiläum der heimischen  „Hadern“ wurde zu Macho Macho & Co. abgetanzt.

Mit dem STS-Hit „Fürstenfeld“ sorgten Norbert Oberhauser und Catharina Males für den Auftakt. Für den ORF-Moderater gab’s ein Extra-Lob von Ballerina Karina Sarkissova:  „Mir hat gefallen, dass Sie heute kein einziges Mal ihr Gesicht verloren haben“: 18 Punkte durch die Jury.

Mit einem Slowfox zur Blume aus dem Gemeindebau (Wolfgang Ambros) überzeugten Michi Kirchgasser und Vadim Garbuzov. Während Sarkissova Gänsehaut bekam, bescheinigte Juror Dirk Heideman Michi Kirchgasser große Fortschritte: dafür 22 Punkte.

Heidemann lobte auch Marcos Nader und Alexandra Scheriau für ihren Qickstep zu Live is Life von Opus.: „Sie gefallen mir als Tanzpaar immer besser.“ Dafür gab es 17 Punkte.

Publikum entscheid gegen die Jury

Balázs Ekker war die nächste Nummer von Tamara Mascara und Dimitar Stefanin „etwa zu steif“.  Und dennoch holte das Paar, das ansonsten sehr viel Lob einfuhr, zum Song Nie genug von Christina Stürmer ­stolze 22 Punkte.

Tanz-Star Conny Kreuter verwandelte an diesem Abend ihren Partner Cesár Sampson in einen Fred Astaire. So sah es Karina Sarkissova. „Es war toll, ich ­liebe es“, sagte Dirk Heidemann. Ein eleganter Auftritt der beiden, für den es 23 Punkte gab.

Nur 14 Punkte schafften dagegen Opernsängerin Natalia Ushakova und Profi-Tänzer Stefan Herzog zu Marianne Mendts Wie a Glock’n, obwohl sich das Paar laut Jury seit dem letzten Mal gesteigert hatte.

Etwas Trainingsrückstand ortete die Jury bei Ex-Kicker Andi Ogris, natürlich nicht bei Partnerin Dimova. Die beiden legten einen Cha-Cha-Cha zu „Hupf’  in Gatsch“ von Georg Danzer aufs Parkett: 13 Punkte.

Schauspielerin Edita Malovcic und Partner Florian Vana boten einen Slowfox zu Auseinandergehen ist schwer (Wanda), der für Juror ­Heidemann jedoch zu schnell ausfiel. Dennoch: 24 Punkte.

Die Samba von Silvia Schneider und Danilo Campisis zu Macho Macho (Rainhard Fendrich) war laut Jury sehr gut, aber nicht überragend. Dennoch beste Wertung: 26 Punkte.

Das Publikums-Voting  wirbelte alles durcheinander: Dragqueen Tamara Mascara schied aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.