Roščić erklärt

DAS ist der Grund für Swarovskis Opernball-Aus

Teilen

Bei der Pressekonferenz verriet der Operndirektor, warum die Netzwerkerin nicht mehr Teil des Komitees ist

Wie oe24.at exklusiv berichtete, zählt Nadja Swarovski heuer nicht mehr zu den Mitgliedern des Opernball-Komitees. Sie war in den letzten Jahren dafür zuständig, das Netzwerk der Wiener Staatsoper auszuweiten. Bogdan Roščić erklärt, warum ihre Arbeit dieses Jahr nicht gebraucht werde. "Es gibt Dinge, die jedes Jahr gebraucht werden. Wie zum Beispiel Essen und Dekoration", sagt er. 

Bogdan Roscic
© APA/HANS PUNZ
× Bogdan Roscic

Roščić: "Es ist ein fröhliches Kommen und Gehen"

Dann setzt er fort: "Dann gibt es Spezialthemen. Auch Professor Meryn ist heuer nicht mehr dabei. Nadjas Aufgabe war es den offiziellen Freundeskreis zu erweitern. Heuer wird es so sein, dass fast alle Ranglogen von diesen Mitgliedern gekauft wurden." Daher benötige man Swarovskis Hilfe nicht mehr. "Es ist ein fröhliches Kommen und Gehen und das soll auch so bleiben", erklärt Roščić.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.