Serien-Star ist schwanger

Ein Baby für "Vorstadtweib" Drassl

Teilen

Nicht nur in der ORF-Hitserie erwartet Gerti Drassl ein Kind.

Wenig Privates ist über die gebürtige Südtirolerin bekannt. Gerti Drassl macht lieber mit ihrem schauspielerischen Talent Schlagzeilen. Wie ÖSTERREICH aber erfuhr, ist die 36-Jährige guter Hoffnung und erwartet ihr erstes Kind. Wer der Vater ist, darüber schweigt sie beharrlich.

Penis-Szene Auch ihr Serien-Pendant Maria Schneider, das am Montag mit Plastik-Penis versuchte ihre marode Ehe aufzupeppen – über 900.000 Fans sahen zu –, wird schwanger. Offenbar wurde ihr wachsender Babybauch gleich im Skript kreativ eingebaut.

Zweite Staffel fix
Schon im Sommer werden die neuen Folgen der Vorstadtweiber in Wien gedreht. Mit dabei soll auch Gerti Drassl sein – dann wird ihr erstes Kind wohl schon am Set eine wichtige Rolle spielen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.