Elke Winkens: Trennung trotz Verlobung

Zukunft

Elke Winkens: Trennung trotz Verlobung

Elke Winkens: Trennung von Arzt trotz Verlobung.

Zu Silvester 2009 verlobten sich Schauspielerin und Ex-Dancing Star Elke Winkens (40) und der Klubarzt der Vienna Capitals, Gerald Loho (43). Da waren sie fast vier Jahre liiert. Danach wurden ihre gemeinsamen Auftritte immer seltener. Der letzte datiert auf den 18. März, als sie Gäste im Wiener Rathaus beim Filmball waren. Ein Streit, der dort stattgefunden haben soll, wurde dementiert. Jetzt kam das Aus.

Für Freunde und Insider kam das nicht überraschend. „Es hat sich angebahnt!“, will ein Intimus wissen. Die wahren Hintergründe dafür kennen aber nur die zwei ehemaligen Liebesleut’. „Ich musste bitter erkennen, dass wir unterschiedliche Wertigkeiten in der Lebensform unserer Beziehung haben!“, erklärt Winkens.

War die örtliche Trennung schuld? Die lag offensichtlich oft zwischen ihnen – und Kinder, die das Paar an einen Platz „gebunden“ hätten, gibt es nicht.
Winkens lässt wissen: „Ich als Frau weiß, was mir wichtig ist, und werde mein Leben in Zukunft dementsprechend gestalten.“

Sie lässt nach Worten Taten folgen. Am 20. Juli startet bereits ihr neuer Kinofilm Arschkalt. Zur Premiere wird sie solo erwartet.