Erwin Pröll feiert en suite

„Who is Who“

Erwin Pröll feiert en suite

Hochkarätig: Stars aus Kunst, Wirtschaft und Politik feierten mit dem Landeshauptmann.

Wenn der niederösterreichische Landeshauptmann Erwin Pröll einlädt, stürmen die Gäste sogar an zwei aufeinander folgenden Tagen herbei. Schließlich hat man ja sonst nicht oft die Möglichkeit, sich mit dem „Who is Who“ aus Kunst, Kultur & Politik auszutauschen.

Gala
Am Freitag war Grafenegg der VIP-Hotspot. Bei der alljährlichen Sommernachtsgala am Wolkenturm, lauschten neben Pröll, der mit dem ungarischen Außenminister János Martonyi angereist war, auch Schauspielgröße Karl Markovics, EU-Kommissar Johannes Hahn und Opernsängerin Natalia Ushakova den famosen Stimmen von Tenor Michael Schade und Sopranistin Joyce DiDonato.

Schifffahrt
Und da die Stimmung beim Open Air schon blendend war, lud Pröll seine illustre Gästeschar Tags darauf gleich noch einmal ein – zumindest all jene, die Seemannsqualitäten besaßen: Gestern Abend fand zum mittlerweile 13. Mal die Sonnwend-Schifffahrt durch die Wachau statt. Unter anderem bewiesen SOKO Kitzbühel-Beauty Kristina Sprenger, Schauspiel-Kollegin Elfi Eschke und Ballerina Karina Sarkissova ihre Skipper-Kenntnisse. Eine Seefahrt, die ist lustig ...

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×