In 'Giovanni Zarrella Show'

Gabalier kritisiert Coronamaßnahmen

Teilen

Bei der "Giovanni Zarella Show" wurde viel über Politik und Corona diskutiert

Es sollte eigentlich eine seichte Unterhaltungssendung werden, doch selbst in die "Giovanni Zarrella Show" fanden Themen wie der Ukraine-Krieg und die Corona-Pandemie ihren Weg. Allen voran äußerte sich Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier zum Umgang mit Corona. Die Amerikaner seien da viel entspannter, als die Österreicher und die Deutschen. 

Gabalier: "Keine Masken, keine Impfnachweise. Das war Lebensfreude pur!"

Er erzählt von seinen Tonstudio-Aufnahmen in Nashville, USA. „Es war schön zu sehen, wie die Amerikaner mit Corona umgehen. Keine Maske, keine Impfnachweise. Das war Lebensfreude pur!“, freut sich der Österreicher. Die Zuschauer im Velodrom in Berlin tragen alle Masken und jubeln trotzdem. Gastgeber Giovanni Zarrella versuchte schnell gegenzusteuern: "Alles zu seiner Zeit. Ich finde, wir machen das schon ganz vernünftig.“  

 

Gabalier präsentierte gerade seine neue Single "Ein neuer Anfang"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.