Stürmer zeigt sich nostalgisch

Heute vor 20 Jahren fand erstes 'Starmania'-Finale statt

Teilen

Das allererste Finale der legendären ORF-Castingshow "Starmania" feiert heute seinen 20. Geburtstag. Grund genug für den größten Star, den das Format je herausgebracht hat, nostalgisch zu werden.

Die 40-jährige Christina Stürmer stand im Finale der ersten "Starmania"-Staffel. Gewonnen hat sie zwar nicht, eine große Karriere war ihr trotzdem nicht verwehrt: Über 1,3 Millionen verkaufte Tonträger und dutzende deutsche und österreichische Musikauszeichnung kann sie ihr Eigen nennen. Aufgegangen ist ihr Stern allerdings durch die ORF-Show, die erst vor wenigen Jahren ihr Revival feierte. In einem neuen Posting zeigt sich Stürmer nun nostalgisch: 

Eines der Fotos zeigt auch die anderen "Starmania"-Teilnehmer, die zwar ebenso teilweise Erfolge vorweisen können, allerdings nicht derartige wie die Linzerin. Zum Schluss schlägt die "Ich lebe"-Sängerin noch eine Reunion vor: "Leider haben wir uns etwas aus den Augen verloren… aber vielleicht … zum 20-jährigen Jubiläum … wäre doch ein Treffen wieder angesagt, oder?", wünscht sich die Chartstürmerin, die ihre letzte EP "Zu Hause" vor 3 Jahren veröffentlichte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.