Biedermann: "Sachertorte ist Muss"

Wien-Woche

Biedermann: "Sachertorte ist Muss"

Sängerin Jeannette Biedermann als 'Helden'-Coach auf Wien-Trip.

Als Coach in der ORF-Show Helden von Morgen diesen Freitag weilt Sängerin und Mimin Jeanette Biedermann (29) zur Zeit in Wien. Nobel logiert sie seit Samstag in einem Wiener Ringstraßenhotel und war gleich zu Beginn begeistert: „Mich haben schon bei der Ankunft ein paar Fans begrüßt – das hat mich sehr gefreut!“

Natürlich ist sie hier, um einen Job zu erledigen (sie wird am Freitag sogar einen Song performen), aber ein bisserl Touristin will sie schon sein dürfen. „Ja, klar. Sightseeing muss auf jeden Fall drin sein und an einem Stück von eurer leckeren Sachertorte kommt ja ohnehin keiner vorbei!“, scherzte sie.

Übrigens, für ihren Wien-Ausflug wurde das Anna und die Liebe-Drehbuch (sie spielt die Hauptrolle) sogar umgeschrieben. In der Serie ist sie in China auf Urlaub.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×