Josef Winkler

Kanzler-Figaro vor dem Traualtar

Teilen

Ohne Trauzeugen und Ringe aber dafür mit Maske sagte der Figaro gestern „Ja“.

Intim. Es war eine Trauung im kleinsten Kreis, als sich gestern Vormittag des Kanzlers Friseur Josef Winkler und seine große Liebe, die Projektmanagerin Karin Holzer in einem Wiener Standesamt das Ja-Wort gaben. Nur Braut und Bräutigam sowie eine Standesbeamtin waren anwesend. Die Maskenpflicht wurde von dem Paar ebenfalls eingehalten. Nur einmal durften beide ihre Mund-Nasenschutz-Masken abnehmen.
 
Liebe. Und zwar beim Hochzeitskuss, der bei dem im gemeinsamen Haushalt lebenden Paar sehr innig ausfiel. Gefeiert wurde dann im Salon des Society-Friseurs, wo sich neben Winklers Team unter anderem Christina Lugner angesagt hatte. „Es war der schönste Tag in meinem Leben – auch wenn unsere Freunde nicht dabei sein konnte, haben wir die Trauung genossen“, freut sich der frisch gebackene Ehemann im ÖSTERREICH-Talk. Die Flitterwochen wollen sie nach Corona nachholen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo