Ex liebt eine Wirtin

Karlich: Happy ohne Mann

Teilen

Erfüllt. Auch als Single läuft es für Barbara Karlich derzeit gut.

Die Scheidung von Barbara Karlich (44) und Roland Hofbauer ist ein gutes halbes Jahr her, schon soll es neue Partner geben – zumindest für Hofbauer. Vor einer Woche änderte er seinen Facebook-Status vielsagend auf „In einer Beziehung“. Wie ÖSTERREICH nun erfuhr, ist die Neue dunkelhaarig, Besitzerin eines Lokals in Baden und, wie man so schön sagt, eine „gestandene“ Frau.

Das viel diskutierte Liebesrevival mit der ORF-Talkerin Karlich ist also definitiv abgesagt.

Happy. Die nunmehr alleinerziehende Karlich lässt das Liebesleben ihres Ex-Liebsten kalt. Ihr Interesse gilt hauptsächlich ihrer fünfjährigen Tochter: „Zurzeit habe ich wahnsinnig viel Spaß mit meiner Tochter Gloria. Ich bin glücklich und brauche nicht mehr“, demonstrierte die frisch erschlankte Talkerin bereits im ÖSTERREICH-Talk anlässlich ihrer zweitausendsten Sendung im Februar Zufriedenheit.

Von einem neuen Mann ist keine Spur. „Ich bin sicher nicht auf der Suche.“ Aber wer weiß, was der Frühling vielleicht noch zu bieten hat …

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.